Erfolgreiche Tourismusmesse in Stuttgart 20. 1- 24.1.2016

Bella Vista Golfpark mit fünf weiteren Hotels aus der Region als Aussteller vertreten

Die CMT in Stuttgart, mit mehr als 2000 Ausstellern, präsentierte von 16.1 bis 21.1 die schönsten Reiseziele aus der ganzen Welt und lockte zahlreiche Besucher in die schwäbische Hauptstadt.
Auch das Team vom Bella Vista Golfpark war mit fünf weiteren Hotels und dem Proshop Loher auf der besucherreichen Messe im Bereich Golf & Wellnessreisen vertreten.
Gemeinsam mit dem Landgasthof Winbeck, dem Wellness Hotel Sonnengut, dem Churfürstenhof, dem Gästehaus Hasenberger und dem Hofgut Hafnerleiten versorgten wir Stammgäste, Golfer und interessierte Besucher mit allen wissenswerten Informationen um den Golfpark und das ländliche Bad. Auch Bürgermeister Josef Hasenberger war vor Ort und stand für Fragen zur Verfügung.

Wir sagen Danke an alle Besucher und freuen uns auf einen tollen Saisonstart am 18. März 2016 am Bella Vista Golfpark.

Euer Bella Vista Golfpark Team


Zurück zur Übersicht