Night Light Turnier

Golfen mit Leuchtbällen bei Dunkelheit

70 Fackeln und 15 Schwimmleuchten- das waren die einzigen Lichtquellen, die den Teilnehmern des zweiten Night Light Turniers den Weg vom Fairway bis zum Grün erhellten. Organisiert wurde das Nachtturnier über 6 Löcher vom Proshop Loher und der Bella Vista Herrenmannschaft. Um kurz nach 21 Uhr starteten die knapp 40 Teilnehmer via Leuchtraketenstart auf den Platz. Die ersten Spieler kamen bestens gelaunt gegen 23:30 Uhr ins Clubhaus zurück. Empfangen wurden die Teilnehmer mit einem delikaten Gulaschsuppe und Freibier, beides gesponsert von Bistro Wirt Manfred Maiereder.

Den Bruttosieg holten sich PRO Josef Loher und Sebastian Lösing mit 9 Bruttopunkten nach Stechen. Da Josef Loher als Turnierveranstalter und Sponsor außer Konkurrenz spielte wurde der Preis an die Zweitplatzierten Jenny und Manfred Beck (ebenfalls 9 Bruttopunkte), die sich ihrerseits im Stechen gegen Josef Müller und Walter Schmid durchsetzten, weitergegeben.

Die Nettoklasse gewannen Josef Müller und Walter Schmid mit 14 Nettopunkten. Den zweiten Platz sicherten sich Kurt Tweraser und Josef Brunner mit 13 Nettopunkten. Auf den dritten Platz landeten Julian Schwate und Martin Hölzl-Schwate mit 11 Nettopunkten.

Die Sieger wurden mit ganz tollen Preisen, u.a. Wedges und Putter, aus dem Proshop Loher und Essens,- und Biermarken für die Holzhamer Hütte im Karpfhamer Fest geehrt.


Zurück zur Übersicht