Zum Inhalt springen Zur Navigation springen
Frühling Bad Birnbach

Unterkunft suchen

Unterkunft suchen
Pfeil rechts
Gäste 2 Person(en)
Erwachsene
Kinder
bestätigen

Das ländliche Bad

Was ist ländlich? Nun, wir haben seit jeher dafür unsere ganz eigene Philosophie. Ländlich heißt für uns überschaubar, nahe an der Natur und trotzdem modern und innovativ, es bedeutet aber auch, seine Wurzeln zu kennen. Deshalb begleitet uns der Brauchtumskalender wie selbstverständlich durchs Jahr. Daher ist es von jedem Punkt des Ortes aus in wenigen Minuten möglich, in die freie Natur zu kommen. Hier in Bad Birnbach fährt aber auch der erste autonome Bus Deutschlands, natürlich elektrisch und daher besonders umweltfreundlich. Aus diesem Grund entwickeln wir Konzepte, damit unsere Gäste trotz allem Alltagsstress so lange wie möglich gesund bleiben können. Da bleibt nur eines: Auf geht’s nach Bad Birnbach, auf ins ländliche Bad!


bb_000100_rgb

Tauchen Sie ein in ein weitgehend unentdecktes Stück Altbaiern

Karte