Zum Inhalt springen Zur Navigation springen
IMG_3457

Was für ein
Fest!

30 Jahre Musikschule

30 Jahre Musikschule

Rückblick Hofmarkfest

Gemeinsame Feiern, gemeinsames Musizieren – das geht aus bekannten Gründen derzeit leider nicht. Für uns ist das ein guter Grund mehr, mit großer Freude an das Fest „30 Jahre Sing- und Musikschule“ im vergangenen Sommer zurückzublicken. Deshalb haben wir hier einige Bilder vom Fest zusammengestellt, die natürlich auch unsere Vorfreude auf die Zeit nach Corona zum Ausdruck bringen soll. Bis dahin: Bleiben Sie gesund!

Bühne Artrium

Heute ist nicht alle Tage...
wir kommen wieder, keine Frage!

Heute für Sie...

Über die Gründe, warum unser Artrium wie so vieles in diesen Tagen geschlossen hat, brauchen wir hier nicht zu berichten. All das ist hinlänglich bekannt und wohl nicht von heute auf morgen zu ändern.

"

Aber: Wenn unser Publikum schon nicht zu den Künstlern kommen kann, dann eben umgekehrt!

"