Zum Inhalt springen Zur Navigation springen
Samsonite Club Tour 2024

23. April 2024

Samsonite Club Tour 2024

START AM SONNTAG, den 28. APRIL

Gleich anmelden und Chance nutzen

Liebe Mitglieder und Gäste,

wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr die beliebte Samsonite Club Tour durchführen können und dürfen.

Für nur 15,00 € Startgeld (Mitglieder)/75,00 € (Gäste) können Sie hochwertige Brutto-/Nettopreise gewinnen bzw. sich für eines der Regionalfinale qualifizieren und bekommen so die Chance, sich die Teilnahme am Finale in einer tollen Golfdestination zu sichern. Für die Regionalfinale im Herbst 2024 qualifizieren sich die Sieger je Klasse mit dem kumuliert besten Ergebnis "2 aus 3" über die gespielten Runden. Es zählen die zwei besten addierten Tages-Brutto- bzw. Netto-Stableford-Ergebnisse eines jeden Spielers.

Es sind noch Plätze frei - wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und ein schönes Spiel!

Nähere Infos finden Sie hier:  https://www.golftime-clubtour.com/