Zum Inhalt springen Zur Navigation springen

10. November 2018

Allerletzte Chance

34 Teilnehmer bei bestem Wetter unterwegs

Birgit Schwarz gewinnt Nettowertung A mit 43 Punkten - Thomas Kessler holt Bruttosieg mit 32 Punkten

v.r. Birgit Schwarz mit Rudi
v.r. Birgit Schwarz mit Rudi.

Birgit Schwarz siegt souverän mit 43 Nettopunkten in Nettoklasse A und strahlt. Thomas Kessler holt Bruttosieg mit 32 Bruttopunkten, dicht gefolgt von Clubmanager Robert Sammereier und Brian Murphy. Bei bestem Golfwetter konnte am 10. November die Allerletzte Chance mit einer hervorragenden Beteiligung von 34 Teilnehmern stattfinden. Ein herzliches Vergelt´s Gott hierfür. Es ist schön, dass unsere Turniere am Saisonende so gut angenommen werden. Zudem freuen wir uns mit unseren Teilnehmern über die tollen Ergebnisse, die trotz der späten Jahreszeit dank unserer hervorragenden Greenkeeper erzielt werden konnten. Weiter so.... !Die Ergebnisse können sich allesamt sehen lassen:Zweiter der Nettoklasse A wurde Harry Wenzel mit sehr guten 41 Nettopunkten. Den Sieg in der Nettoklasse B holte Erich Brunner punktgleich mit Birgit Schwarz mit 43 Nettopunkten vor Günther Fischer mit ebenfalls hervorragenden 40 Nettopunkten. In der Nettoklasse C wurden diese Werte sogar noch übertroffen. Hier siegte Christian Latzlsperger mit 47 Nettopunkten vor Markus Sexl mit 43 Nettopunkten.Wir gratulieren und freuen uns mit!