Zum Inhalt springen Zur Navigation springen
Benefiz-Turnier Deutsche Krebshilfe

08. Juli 2018

Benefiz-Turnier Deutsche Krebshilfe

1.500 Euro an Spenden erzielt

Vielen Dank an unsere Spieler und die Sparkasse Rottal-Inn

v.l. Robert Sammereier, Jennifer Beck, Stefan Gruber
v.l. Robert Sammereier, Jennifer Beck, Stefan Gruber.

Ein herzliches Vergelt´s Gott an alle Spieler und die Sparkasse Rottal-Inn für ihre großzügige Spendenbereitschaft.

Wir freuen uns, dass wir auch im Jahr 2018 wieder eine schöne runde Summe an die Deutsche Krebshilfe überweisen konnten. Unsere Spieler haben einen respektablen Betrag in Höhe von 822,00 Euro gespendet, der von der Sparkasse Rottal-Inn auf 1.500,00 aufgestockt wurde.

Stellvertretend für den Vorstand der Sparkasse nahm sich Herr Stefan Gruber Zeit und übernahm gemeinsam mit Herrn Robert Sammereier die Siegerehrung. Vielen Dank.

Über den Bruttosieg freuten sich Jennifer Beck mit 23 Bruttopunkten und Herr Robert Sammereier mit 26 Bruttopunkten. Sie qualifizierten sich damit für die Teilnahme am Regionalfinale im Golfpark Rothenburg-Schönbronn am 25.08.2018.

Außerdem qualifizierten sich die Sieger der Nettoklassen A-C ebenfalls für das Regionalfinale.

Herzlichen Glückwunsch und schon jetzt ein schönes Spiel und viel Erfolg beim Regionalfinale !

Herzlichst, Ihr Bella Vista Team