Zum Inhalt springen Zur Navigation springen
Benefiz-Turnier Deutsche Krebshilfe

10. Juli 2022

Benefiz-Turnier Deutsche Krebshilfe

Erwartungen übertroffen - 950 Euro an Spenden erzielt

Christoph Eder und Manuela Müller holen Bruttosieg

Trotz der einigermaßen verhaltenen Turnierbeteiligung, konnten wir dank großzügiger Spenden 950,00 Euro an die Deutsche Krebshilfe überweisen, sogar 100 Euro mehr als im Jahr 2021. 

Vielen lieben Dank an alle Spielerinnen und Spieler, die bei relativ kühlem, windigen  Wetter an den Start gingen und für ihr Engagement wettertechnisch einigermaßen belohnt wurden. Es fielen zwar vereinzelt Tropfen vom Himmel, aber im Großen und Ganzen waren die Bedingungen gut und deutlich besser als angenommen. Immerhin 4 Spieler konnten die anfangs relativ schwierigen Bedingungen für eine Handicapverbesserung nutzen. Bei der Siegerehrung scheinte schon wieder die Sonne für die Gewinner, die sich über tolle Preise freuen durften.

Bruttosieger Christoph Eder war wieder einmal voll fokussiert und entschied mit hervorragenden 28 Punkten die Bruttowertung für sich. Bei den Damen setzte sich Frau Manuela Müller mit 11 Bruttopunkten durch.

Die Brutto- und Nettosieger qualifizieren sich für das Regionalfinale am 27.08.2022 im Golfclub Schwanhof e.V..

Herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen und Sieger, die hoffentlich auch in 2023 wieder ein Herz für die gute Sache haben.