Zum Inhalt springen Zur Navigation springen

07. Juli 2018

Churfürstenhof Cup

Rudi Schwarz holt Bruttosieg

Promiglanz dank Ricco Groß und Susi Erdmann

Sieger Churfürstenhof Cup 2018
Sieger Churfürstenhof Cup 2018.

Sponsorin Michaela Baumgartner, Chefin vom Churfürstenhof Wellnesshotel in Bad Birnbach hat gerufen und die Spieler kamen zahlreich - u.a. auch Ricco Groß und Susi Erdmann, was dem Turnier einen besonderen Glanz verlieh.

Alle 43 Spieler waren hochmotiviert und wild entschlossen, den besten Score des Tages zu spielen. Gut gelaunt und voller Elan wurde geschwungen und gerungen und um jeden einzelnen Punkt gekämpft. Trotz der schwierigen Witterungsverhältnisse in den letzten Wochen präsentierte sich der Bella Vista Golfpark von seiner besten Seite, sodass viele hervorragende Ergebnise erzielt wurden. Ein herzliches Lob an die Greenkeeper, die wieder einmal über sich hinausgewachsen sind.

Eine bunt gemischte Spielerschar - Gäste sowie Mitglieder - freute sich schließlich über die wohlüberlegten und gut sortierten Preise und Startgeschenke aus dem Pro Shop Loher und vom Churfürstenhof direkt, wie z.B. einen Übernachtungsgutschein für den besten Hausgast. 

Selbstverständlich war die Verpflegung auf der Runde und auch bei der Siegerehrung im gemütlichen Biergarten des Churfürstenhofs erstklassig, sodass rundum nur zufriedene Gesichter zu sehen waren.

Die Gewinner strahlten bei der Siegerehrung durch Herrn Robert Sammereier (Manager Bella Vista Golfpark) um die Wette. In der Bruttowertung der Damen gewann Frau Somrudee Fischer mit 18 Punkten. Den ersten Bruttopreis bei den Herren sicherte sich diesmal Rudi Schwarz, der eine sensationelle Runde spielte und mit 31 Bruttopunkten sein Handicap von 11,4 auf 10,0 verbessern konnte.

In den Sonderwertungen siegten Frau Somrudee Fischer (Nearest to the Pin mit 3,35m) und Herr Josef Müller (Nearest to the Pin mit 4,03m) sowie Herr Christoph Eder (Longest Drive) und Frau Bianca Rohloff (Longest Drive).

Schöne Abschlussworte fand Frau Michaela Baumgartner, die den Platz, das Bella Vista Team und ihr eigenes 30-köpfiges Team lobte: Sie stellte in Aussicht, dass auch im Jahr 2019 der Churfürstenhof Cup wieder stattfinden wird. Der daraufhin aufbrausende Applaus spiegelte die Freude der Teilnehmer und Veranstalter wieder.