Zum Inhalt springen Zur Navigation springen
Damengolf powered by Flugbörse Pfarrkirchen

17. Mai 2019

Damengolf powered by Flugbörse Pfarrkirchen

Helga Kirsch siegt mit 37 Nettopunkten

Gut gelaunte Damen spielen gute Ergebnisse - Herzlichen Glückwunsch!

v.l. Sponsorin Brigitte Enggruber, Gundi Jaensch, Helga Kirsch, Gabi Oppenberg
v.l. Sponsorin Brigitte Enggruber, Gundi Jaensch, Helga Kirsch, Gabi Oppenberg. © Bella Vista Golfpark

Trotz herrlichen Golfwetters konnten nur 12 Damen beim allmonatlichen 9-Loch-Damen-Turnier antreten. Die Stimmung war wie immer hervorragend und der blühende und grünende Bella Vista Golfpark tat ein Übriges.

Den Sieg holte sich Helga Kirsch mit 19 Nettopunkten (37), die im Stechen die Nase vorn hatte. Ebenfalls 19 Nettopunkte (37) erzielte Gabriele Oppenberg und landete auf Platz 2. Den 3. Platz sicherte sich Gundi Jaensch souverän mit 17 Nettopunkten (35).

Das Ergebnis wurde gut gelaunt auf der sonnenverwöhnten Terrasse im Bella Vista Golf Bistro gefeiert. Sponsorin Brigitte Enggruber von der Flugbörse Pfarrkirchen sorgte bestens für die Damen und war voll des Lobes über das gelungene Turnier und die traumhaften Platzverhältnisse – an dieser Stelle ein großer Dank an das Greenkeeping Team rund um Stuart Crossan.

Die Ladies bedankten sich bei Brigitte Enggruber, die ihr Engagement auch für die Saison 2020 zusicherte und freuten sich sichtlich über die gelungene Runde.

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier und so fiebern die Damen schon dem nächsten Termin entgegen. Am 28. Juni um 14.30 Uhr lädt Frau Maria Schwetlik zum nächsten 9-Loch Damen Turnier ein. Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen allen Spielerinnen schon jetzt ein schönes Spiel! 

Die Bella Vista Ladies freuen sich mit Sponsorin Brigitte Enggruber von der Flugbörse Pfarrkirchen über das gelungene Turnier: v.l. Brigitte Enggruber, Gundi Jaensch, Brigitte Eglseder, Helga Kirsch, Manuela Müller, Luise Eisenreich, Maria Schwetlik, Manuela Brandl, Claudia Weimer, Corina Eder, Gabriele Oppenberg
Die Bella Vista Ladies freuen sich mit Sponsorin Brigitte Enggruber von der Flugbörse Pfarrkirchen über das gelungene Turnier: v.l. Brigitte Enggruber, Gundi Jaensch, Brigitte Eglseder, Helga Kirsch, Manuela Müller, Luise Eisenreich, Maria Schwetlik, Manuela Brandl, Claudia Weimer, Corina Eder, Gabriele Oppenberg. © Bella Vista Golfpark