Zum Inhalt springen Zur Navigation springen
Damengolf powered by Helga Kirsch

26. Juni 2020

Damengolf powered by Helga Kirsch

So sehen Siegerinnen aus

Top Wetter, top Damen, top Stimmung

 

Einen wunderschönen Golftag erwischten die Golfdamen am 26. Juni, als Helga Kirsch zum Wettkampf lud.

Schöner hätte es kaum sein können. Bei herrlichem Wetter gingen die Damen ab 14.30 Uhr an den Start – bestens ausgerüstet und mit guter Laune.

Immerhin 3 glückliche Damen konnten die hervorragenden Bedingungen für sich nutzen und ihr Handicap verbessern. Verdiente Siegerin wurde Gabi Hopfensperger mit 42 Nettopunkten. Zweite wurde Manuela Müller mit ebenfalls hervorragenden 39 Nettopunkten.

Bei der Siegerehrung war Sponsorin Helga Kirsch, die ihren Preis für den dritten Platz an die überraschte Vierte, Claudia Weimer, weitergab, voll des Lobes für den Wetteifer der Damen und den gelungenen Ablauf des Turniers. Sie freute sich, dass alle Ladies voll motiviert an den Start gingen und die Bewirtung im Bella Vista Bistro unter Einhaltung der aktuell gültigen Corona-Vorsichtsmaßnahmen wunderbar funktionierte. Der tolle Platzzustand wurde ebenfalls hervorgehoben – unseren Greenkeepern rund um Stuart Crossan sei Dank. Darüber hinaus lobte Helga Kirsch die ungezwungene schöne Ladies-Runde, die ihr inzwischen sehr ans Herz gewachsen sei.

Auf und nach der Runde wurde viel gelacht. Die fröhliche Runde steigerte die Vorfreude auf das nächste Damenturnier am 17. Juli 2020.

Also liebe Damen, fleißig anmelden und mitspielen.