Zum Inhalt springen Zur Navigation springen
Damengolf powered by Manuela Müller

13. Juli 2018

Damengolf powered by Manuela Müller

Gundi Jaensch verdiente Nettosiegerin mit 43 Nettopunkten

Freitag der 13. stand unter einem guten Stern - Bella Vista Ladies in top Form

Die strahlenden Siegerinnen um Sponsorin Manuela Müller (2. v.r.)
Die strahlenden Siegerinnen um Sponsorin Manuela Müller (2. v.r.).

Ein schöner Erfolg. Auch im Juli waren wieder 18 ambitionierte Ladies am Start und kämpften um die liebevoll ausgewählten Preise von Sponsorin Manuela Müller.

Verwöhnt mit einem kleinen Startgeschenk ging es auf die sonnige Runde. Bereits auf Bahn 3 kam die erste Herausforderung mit der Sonderwertung „Nearest to the Line“ auf Bahn 3, die sich Margit Fellermeier souverän sicherte. Ihr Ball landete genau auf der Linie. Näher ging es nicht.

Wie im Vormonat wurden auch im Juli hervorragende Ergebnisse erzielt. Für den Nettosieg waren 43 Nettopunkte nötig, die Gundi Jaensch in Bestform erzielte. Maria Schwetlik sicherte sich mit 39 Nettopunkten den 2. Platz. Bruttosiegerin wurde Somrudee Fischer.

Sponsorin Manuela Müller machte sich mit dem Turnier ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk und freute sich über die vielen Geburtstagswünsche sowie die gelungene Veranstaltung, die bei herrlichem Wetter über die Bühne ging.

Nach der Runde wurden die Teilnehmerinnen mit kalten Platten und Getränken im Bella Vista Bistro verwöhnt und waren voll des Lobes über das gelungene Turnier.

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Am 10. August um 14.30 Uhr lädt Frau Heidi Schmalhofer von der Boutique Hofmark Moden in Bad Birnbach - wie bereits im Vorjahr -zum nächsten 9-Loch Damen Turnier ein. Sicher freuen sich schon viele Spielerinnen darauf.

Wir hoffen, dass die Damen auch dann wieder zahlreich am Start sind und wünschen allen Teilnehmerinnen schon jetzt ein schönes Spiel!