Zum Inhalt springen Zur Navigation springen
Damengolf powered by Maria Schwetlik

28. Juni 2019

Damengolf powered by Maria Schwetlik

Gabi Kagerer holt sich den Bruttosieg

Fröhliche Ladies auf heisser Runde

16+1: Sponsorin Maria Schwetlik (2.v.l.) freut sich mit den Gewinnerinnen (sitzend v.l.: Gabi Kagerer, Manuela Müller, Marianne Hohn, Helga Kirsch) und Hündin Paula durfte als Lady auch mit aufs Foto
16+1: Sponsorin Maria Schwetlik (2.v.l.) freut sich mit den Gewinnerinnen (sitzend v.l.: Gabi Kagerer, Manuela Müller, Marianne Hohn, Helga Kirsch) und Hündin Paula durfte als Lady auch mit aufs Foto.

Es war warm….sehr warm. Dennoch waren 16 Damen beim allmonatlichen 9-Loch-Damen-Turnier am Start. Die Stimmung war wie immer hervorragend und der top gepflegte Bella Vista Golfpark tat ein Übriges.

Bei der Siegerehrung war Sponsorin Maria Schwetlik voll des Lobes über ihr gelungenes Turnier. Sie freute sich über den schönen Tag, den tollen Platz und natürlich auch über die guten Ergebnisse der Ladies. Einen besonderen Dank schickte sie an das Greenkeeping Team rund um Stuart Crossan für den hervorragenden Platzzustand und natürlich auch an Familie Maiereder für die tolle Verpflegung.

Gabi Kagerer wurde verdiente Bruttosiegerin nach Stechen mit 9 Bruttopunkten vor Corina Eder und Manuela Müller mit ebenfalls 9 Bruttopunkten. In der Nettowertung war Manuela Müller mit 21 Punkten klare Siegerin vor der Zweitplatzierten Marianne Hohn mit 20 Nettopunkten. Um Platz 3 wurde es nochmal eng. Punktgleich mit 19 Punkten musste sich Ursi Frei-Hirzel im Stechen geschlagen geben. Platz 3 ging an Helga Kirsch.

Am 19. Loch wurde nach der Runde viel gelacht. Die Stimmung war bestens und die Damen  waren sich einig auch beim Damenturnier am 12. Juli wieder dabei zu sein. Dann lädt Luise Eisenreich zum Wettkampf.

Also liebe Damen, fleißig anmelden und mitspielen.