Zum Inhalt springen Zur Navigation springen
Damengolf sponsored by Flugbörse Pfarrkirchen

20. Mai 2022

Damengolf sponsored by Flugbörse Pfarrkirchen

Tolles Turnier mit prima Stimmung

Kathrin Eckl gewinnt Brutto bei hochsommerlichen Temperaturen

v.l. Sponsorin Brigitte Enggruber, Pascal Kagerer (Clubsekretär), Kathrin Eckl
v.l. Sponsorin Brigitte Enggruber, Pascal Kagerer (Clubsekretär), Kathrin Eckl

Bei hochsommerlichen Temperaturen wagten sich 14 Damen beim allmonatlichen 9-Loch-Damen-Turnier auf die Runde. Die Stimmung war wie immer hervorragend und der blühende und grünende Bella Vista Golfpark tat ein Übriges.

Den Bruttosieg holte sich Kathrin Eckl mit 12 Bruttopunkten. Nettosiegerin wurde Corina Eder mit 19 Nettopunkten vor Peggy Döhring mit 17 Nettopunkten. Den 3. Platz sicherte sich Manuela Müller souverän mit 16 Nettopunkten.

Das Ergebnis wurde gut gelaunt auf der sonnenverwöhnten Terrasse im Bella Vista Golf Bistro gefeiert. Sponsorin Brigitte Enggruber von der Flugbörse Pfarrkirchen sorgte bestens für die Damen und war voll des Lobes über das gelungene Turnier und die traumhaften Platzverhältnisse – an dieser Stelle ein großer Dank an das Greenkeeping Team rund um Stuart Crossan.

Die Ladies bedankten sich bei Brigitte Enggruber, die ihr Engagement auch für die Saison 2023 zusicherte und freuten sich sichtlich über die gelungene Runde.

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier und so fiebern die Damen schon dem nächsten Termin entgegen. Am 24. Juni um 14.30 Uhr lädt Brigtte Eglseder von der SWB Sonnenwohnbau GmbH zum nächsten 9-Loch Damen Turnier ein. Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen allen Spielerinnen schon jetzt ein schönes Spiel!