Zum Inhalt springen Zur Navigation springen
Damengolf powered by Petra Beck

18. Juni 2021

Damengolf powered by Petra Beck

Heiße Ladies strahlen mit der Sonne um die Wette

Claudia Weimer spielt sensationell und gewinnt Bruttowertung

Am Freitag, den 18.06. ging es bei dem zweiten Damenturnier der Saison buchstäblich heiß her. Sponsorin Petra Beck hat weder Kosten noch Mühen gescheut und verwöhnte die Ladies mit vielen durchdachten Kleinigkeiten für einen tollen Nachmittag. Ein herzliches Vergelt´s Gott. Es war wirklich klasse.

Trotz der unglaublichen Hitze wagten ein paar Damen die Runde zu Fuß und haben sich allein damit schon Respekt verdient.

Vom Mairegen fehlte jede Spur. Die Hitze und der warme Wind haben das Fairway rasend schnell getrocknet, dass die Bälle nur so flogen. Headgreenkeeper Stuart Crossan und sein Team leisteten einmal mehr ganze Arbeit; sie bringen den Platz in Topkondition – egal welch schwierige Außenbedingungen herrschen. Herzlichen Dank hierfür.

Claudia Weimer, Bruttosiegerin mit 9 Bruttopunkten auf 9 Löcher, erwischte eine super Runde und konnte ihr bestes Golf spielen. Sie versenkte meterlange Putts souverän.

Die Nettowertung entschieden Helga Kirsch (19 Nettopunkte) und Edith Reber (18 Nettopunkte) für sich. Eine tolle Leistung.

Und weil nach dem Turnier vor dem Turnier ist und wir zuversichtlich sind, dass wir auch im Juli wieder tolles Damenwetter erwischen, freuen wir uns schon auf das 3. Damenturnier am 16. Juli - sponsored by Ursi Frei-Hirzel

Anmeldungen sind bis Donnerstag, 15. Juli, 17.00 Uhr, möglich.
Mit nur 12,00 Euro Meldegebühr (Mitglieder) bzw. 40,00 Euro (Gäste) inkl. Greenfee erwartet unsere Damen ein vergnüglicher Golfnachmittag in netter Runde mit tollen Preisen.

Gleich unter 08563 977 400 oder info@bellavista-golfpark.de anmelden und mitspielen.