Zum Inhalt springen Zur Navigation springen
Damengolf powered by Rita Dapont

21. August 2020

Damengolf powered by Rita Dapont

Hitzeschlacht in voller Pracht

Claudia Weimer siegt vor Beate Brunner

v.l. Claudia Weimer, Sponsorin Rita Dapont, Beate Brunner
v.l. Claudia Weimer, Sponsorin Rita Dapont, Beate Brunner

Einen sommerlich heißen Golftag erwischten die Golfdamen am 21. August als Rita Dapont die Damen zum Wettkampf lud.

Rita Dapont - daheim in ihrem Ferienhaus „Das Parkhaus“ wie auch auf der Golfanlage eine perfekte Gastgeberin - verwöhnte die Ladies mit tollen Startgeschenken und hervorragender Verpflegung.

Gestartet wurde pünktlich um 14.30 Uhr – gut gelaunt und voller Tatendrang.

Immerhin 2 glückliche Damen konnten die tropischen Bedingungen für sich nutzen und ihr Handicap verbessern. Verdiente Siegerin wurde Claudia Weimer mit 38 Nettopunkten, dicht  gefolgt von Beate Brunner mit 37 Nettopunkten.

Bei der Siegerehrung freute sich Sponsorin Rita Dapont sichtlich über das gelungene Turnier, das wieder bestens organisiert war und reibungslos auf einem hervorragend gepflegten Bella Vista Golfpark ausgetragen wurde. Sie freute sich mit den beiden Gewinnerinnen um die Wette und lobte die lockere Atmosphäre unter den Damen, die trotz der gültigen Corona-Regeln viel Spaß hatten.

Auf und nach der Runde wurde viel gelacht. Die fröhliche Runde steigerte die Vorfreude auf das vorerst letzte Damenturnier der Saison 2020 am Freitag, 18. September 2020 (sponsored by Churfürstenhof).

Also liebe Damen, fleißig anmelden und mitspielen.