Zum Inhalt springen Zur Navigation springen
Damengolf powered by Schuhhaus Edbauer

22. Juni 2018

Damengolf powered by Schuhhaus Edbauer

Manuela Ertl siegt mit 47 Nettopunkten

Gut gelaunte Damen spielen tolle Ergebnisse - Herzlichen Glückwunsch!

v.l. Petra Edbauer, Manuela Ertl, Pascal Kagerer
v.l. Petra Edbauer, Manuela Ertl, Pascal Kagerer.

Wie schon zuvor im Mai waren die Damen auch im Juni beim allmonatlichen 9-Loch-Turnier stark vertreten. Bei wechselnden Bedingungen - Regen, Wind und Sonne - kämpften 18 Damen um den begehrten Sieg. Mit hervorragenden 47 Nettopunkten konnte sich Manuela Ertl gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und ihr Handicap um einige Zähler verbessern.

Nach der Runde wurden die Teilnehmerinnen mit Speisen und Getränken im Bella Vista Bistro verwöhnt und waren voll des Lobes über das gelungene Turnier. Belohnt wurden die Damen mit einem wunderschönen Regenbogen, der sich komplett über den Bella Vista Golfpark legte.

Die Sponsorin Petra Edbauer freute sich über das gelungene Turnier mit bestens gelaunten Damen.

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier und so fiebern die Damen schon dem nächsten Termin entgegen. Am 13.Juli um 14.30 Uhr lädt Frau Manuela Müller zum nächsten 9-Loch Damen Turnier ein. Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen allen Spielerinnen schon jetzt ein schönes Spiel!