Zum Inhalt springen Zur Navigation springen
Damengolf powered by Ursi Frei-Hirzel

16. Juli 2021

Damengolf powered by Ursi Frei-Hirzel

Ladies Captain erwischt Traumtag

Kathrin Eckl räumt Preise ab

v.l. Helga Fischer, Birgit Schwarz, Sponsorin Ursi Frei-Hirzel, Kathrin Eckl und Margit Fellermeier
v.l. Helga Fischer, Birgit Schwarz, Sponsorin Ursi Frei-Hirzel, Kathrin Eckl und Margit Fellermeier

Am Freitag, den 16.07.2021 rangen viele Damen vergeblich um Rang 1. Ladies Captain Kathrin Eckl legte eine solide Runde hin und siegte mit 19 Nettopunkten vor Birgit Schwarz mit 15 Punkten, dicht gefolgt von Helga Fischer mit 14 Punkten.

Obwohl der Bella Vista Golfpark am Mittwoch noch von Starkregen heimgesucht wurde, waren die Spuren am Freitag nur noch am Parkplatz deutlich zu sehen.

Headgreenkeeper Stuart Crossan und sein Team leisteten einmal mehr ganze Arbeit; sie brachten den Platz rasend schnell wieder in Topkondition – Herzlichen Dank an das gesamte Team.

Gastgeberin und Sponsorin Ursi Frei-Hirzel verwöhnte die Damen nicht nur mit tollen Startgeschenken für die Frau von heute, sondern sie hatte auch großzügige Preise und ein tolles Essen für die Damen im Gepäck.

Sogar eine Sonderwertung gab es für die Damen. Hier war wiederum Kathrin Eckl die Glückliche, die Nearest to the Pin für sich entschied. Über einen Überraschungspreis, der aus den Damen ausgelost wurde, die leider nicht erfolgreich waren, durfte sich Margit Fellermeier freuen.

Und weil nach dem Turnier vor dem Turnier ist und wir zuversichtlich sind, dass wir auch im August wieder tolles Damenwetter erwischen, freuen wir uns schon auf das 4. Damenturnier am 20. August - sponsored by Bella Vista Ladies.

Anmeldungen sind bis Donnerstag, 19. August, 17.00 Uhr, möglich.
Mit nur 12,00 Euro Meldegebühr (Mitglieder) bzw. 40,00 Euro (Gäste) inkl. Greenfee erwartet unsere Damen ein vergnüglicher Golfnachmittag in netter Runde mit tollen Preisen.

Gleich unter 08563 977 400 oder info@bellavista-golfpark.de anmelden und mitspielen.