Zum Inhalt springen Zur Navigation springen
Damengolf sponsored by Hofmark Moden

10. August 2018

Damengolf sponsored by Hofmark Moden

Stylish, locker, lässig

19 Damen trotzen Wind und Wetter

Sponsorin Heidi Schmalhofer (4.v.l.) freute sich mit den Bella Vista Ladies.
Sponsorin Heidi Schmalhofer (4.v.l.) freute sich mit den Bella Vista Ladies..

19 Damen trotzten Wind und Wetter um wieder dabei zu sein beim monatlichen Damenevent. Die schönen Preise von Sponsorin Heidi Schmalhofer (Inhaberin der Modeboutique Hofmark Moden) wollte sich keine Lady entgehen lassen, sodass bei schwierigen, nassen Witterungsverhältnissen alle gemeldeten Damen tapfer an den Start gingen und respektable Ergebnisse erzielten. Selbstverständlich wurde ihr Einsatz fürstlich belohnt. Nach der Runde durften sich die Damen in bester Laune noch nach Herzenslust im stylischen Ladengeschäft der Hofmark Moden umsehen, bevor es zur Siegerehrung in die Pizzeria Roma ging, wo für das kulinarische Wohl gesorgt wurde. Lediglich drei Damen konnten ihr Handicap verbessern. Die Nettowertung sicherte sich Petra Edbauer mit einem tollen Ergebnis von 40 Nettopunkten. Zweite wurde Kathrin Eckl mit 37 Nettopunkten. Die Bruttowertung ging an Frau Somrudee Fischer mit 14 Bruttopunkten. Frau Schmalhofer freute sich über so viel Zuspruch und gute Laune und wer weiß, vielleicht dürfen sich die Ladies auch in 2019 wieder über dieses Highlight-Turnier freuen...