Zum Inhalt springen Zur Navigation springen
Damengolf sponsored by Kathrin Eckl

09. August 2019

Damengolf sponsored by Kathrin Eckl

Sommer, Sonne, Salzburg

Siegerin Helga Kirsch fährt zum Jedermann mit Tobias Moretti

Helga Kirsch darf zum Jedermann nach Salzburg! Kathrin Eckl (re.) freut sich mit ihr.
Helga Kirsch darf zum Jedermann nach Salzburg! Kathrin Eckl (re.) freut sich mit ihr. .

Der Preis war heiß, das Wetter ebenso und natürlich auch der Kampf um die Punkte. Schlag 14.30 Uhr gingen unsere 18 Ladies auf die Runde, um den begehrten Nettopreis (2 Karten für den JEDERMANN in Salzburg mit Tobias Moretti in der Hauptrolle) zu gewinnen.

Bei den absolut trockenen Bodenverhältnissen wurden hervorragende Ergebnisse erzielt – sodass für den Nettosieg ganze 26 (44) Nettopunkte gespielt werden mussten

Bei der Siegerehrung war Sponsorin Kathrin Eckl voll des Lobes, insbesondere natürlich für ihre Sponsoren und den reibungslosen Ablauf des Turniers. Sie freute sich, dass alle Ladies voll motiviert an den Start gingen und die Tafel vom Bella Vista Bistro wieder liebevoll eingedeckt war. Auch das Essen wurde wie immer auf den Punkt gebracht. Der tolle Platzzustand wurde ebenfalls gelobt – unseren Greenkeepern rund um Stuart Crossan sei Dank. Darüber hinaus verkündete Kathrin Eckl – unser Ladies Captain – dass Sie eine Überraschungswertung für den Unglücksraben des Tages vorbereitet hat. So freute sich unsere Maria Schwetlik über diese liebevolle Geste und war gleich wieder bester Laune.

Dritte in der Nettowertung wurde Manuela Brandl mit bereits sehr guten 41 Nettopunkten. Zweite wurde ihre Namensvetterin Manuela Ertl mit ebenfalls 41 Nettopunkten. Sie hatte im Computerstechen die Nase vorn. Verdiente Siegerin wurde Helga Kirsch mit hervorragenden 44 Nettopunkten.

Am 19. Loch wurde nach der Runde viel gelacht. Die Stimmung war bestens und die Damen  waren sich einig auch beim Damenturnier am 20. September wieder dabei zu sein. Dann lädt Michaela Baumgartner vom Churfürstenhof zum Wettkampf.

Ein besonders nettes 9-Loch Turnier findet am Freitag, 23. August ab 14 Uhr für Damen UND Herren statt. Wir freuen uns auf rege Anmeldungen und eine schöne Runde mit tollen Flights und guten Ergebnissen.

Also liebe Damen, fleißig anmelden und mitspielen.

Die Damenriege vom 09. August 2019 - Bella Vista Ladies
Die Damenriege vom 09. August 2019 - Bella Vista Ladies.
eine gesellige Runde bei herrlichem Wetter
eine gesellige Runde bei herrlichem Wetter.
Die Freude bei Manuela Ertl (li) war riesig. Kathrin Eckl freuts ebenso
Die Freude bei Manuela Ertl (li) war riesig. Kathrin Eckl freuts ebenso.
Manuela Brandl (re) freut sich über ihren Preis. Kathrin Eckl (li) strahlt mit
Manuela Brandl (re) freut sich über ihren Preis. Kathrin Eckl (li) strahlt mit.
Unglücksrabe des Tages Maria Schwetlik (li) mit Sponsorin Kathrin Eckl (re)
Unglücksrabe des Tages Maria Schwetlik (li) mit Sponsorin Kathrin Eckl (re).