Zum Inhalt springen Zur Navigation springen
Damengolf sponsored by SWB Sonnenwohnbau GmbH

24. Juni 2022

Damengolf sponsored by SWB Sonnenwohnbau GmbH

Prima Damenrunde bei tollem Wetter

Rita Allertseder holt Nettosieg mit 22 Punkten

Bei bestem Golfwetter gingen am Freitag, den 24. Juni, 10 Damen beim allmonatlichen 9-Loch-Damen-Turnier auf die Runde. Der Wettervorhersage zum Trotz blieb es sehr zur Freude von Sponsorin Brigitte Eglseder von der SWB Sonnenwohnbau GmbH trocken bei angenehmen Temperaturen. Dies führte auch zu entsprechend guten Ergebnissen.

Den Nettosieg holte sich Rita Allertseder mit 22 Nettopunkten. Die Plätze 2 bis 4 waren jeweils mit 20 Nettopunkten schwer umkämpft und wurden jeweils im Stechen entschieden. Unglückliche Vierte mit hervorragenden 20 Nettopunkten wurde Manuela Müller. Dritte wurde Petra Edbauer, die zudem als Einzige ein Birdie auf einem Par 3 spielte. Auf Platz 2 landete Corina Eder.

Nach der Runde wurden die Ladies mit einer tollen Brotzeit im Bella Vista Bistro verwöhnt und freuten sich über die gelungene Runde mit schönen Erlebnissen. Sponsorin Brigitte Eglseder sorgte hervorragend für Ihre Damen und freute sich mit ihnen.  

Greenkeeper Stuart Crossan und seine Männer haben wieder ganze Arbeit geleistet und stellten einen tollen Platz mit spannenden Fahnenpositionen zur Verfügung.  

Die Ladies bedankten sich bei Brigitte Eglseder für das schöne Turnier, das nach der Siegerehrung ein schnelles Ende fand, als der vorhergesagte Wolkenbruch einsetzte.

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier und so fiebern die Damen schon dem nächsten Termin entgegen. Am 22. Juli um 15.00 Uhr laden Angelika Wimmer und Beate Brunner zum nächsten 9-Loch Damen Turnier ein. Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen allen Spielerinnen schon jetzt ein schönes Spiel!