Zum Inhalt springen Zur Navigation springen
Heiße Runde für heiße Damen

22. Juli 2022

Heiße Runde für heiße Damen

Gabi Hopfensperger mit Bestleistung

Wunderschönes Damenturnier sponsored by Angelika Wimmer und Beate Brunner

Am Freitag, den 22.07. ging es bei dem dritten Damenturnier der Saison buchstäblich heiß her. Die Sponsorinnen Angelika Wimmer (Inhaberin der Steuerkanzlei AWB aus Bad Birnbach) und Beate Brunner (Geschäftsführerin der RO/SE Blechverarbeitung GmbH & Co.KG, Bad Birnbach) haben weder Kosten noch Mühen gescheut und verwöhnten die Ladies nach Strich und Faden. Viele von Herzen kommende Kleinigkeiten und schöne Ideen sorgten für reichliche Überraschungsmomente. Das hervorragende Grillbuffet und der laue Sommerabend mit stimmungsvoller Musik taten ein Übriges. Ein herzliches „Vergelt´s Gott“. Es war wirklich klasse.

Trotz der unglaublichen Hitze wagten ein paar Damen die 9-Loch-Runde zu Fuß und haben sich allein damit großen Respekt verdient.

Die Hitze und der warme Wind trockneten das Fairway rasend schnell aus, dass die Bälle nur so flogen – und manchmal auch sprangen. Headgreenkeeper Stuart Crossan und sein Team leisteten einmal mehr ganze Arbeit; sie brachten auch dieses Mal den Platz in Topkondition. Herzlichen Dank hierfür.

Verdiente Nettosiegerin wurde Gabi Hopfensperger mit sensationellen 25 Nettopunkten vor Rita Allertseder mit hervorragenden 21 Nettopunkten. Den dritten Platz holte Gundi Jaensch nach Stechen mit 19 Nettopunkten - vor Kathrin Eckl und Manuela Müller.

Und weil nach dem Turnier vor dem Turnier ist und wir zuversichtlich sind, dass wir auch im August wieder tolles Damenwetter erwischen, freuen wir uns schon auf das vierte Damenturnier am 26. August 2022 ab 14.30 Uhr.

Anmeldungen sind bis Donnerstag, 25.08.2022, 17.00 Uhr, möglich.
Mit nur 12,00 Euro Meldegebühr (Mitglieder) bzw. 42,00 Euro (Gäste) inkl. Greenfee erwartet unsere Damen ein vergnüglicher Golfnachmittag in netter Runde mit tollen Preisen.
Gleich unter 08563 977 400 oder info@bellavista-golfpark.de anmelden und mitspielen.