Zum Inhalt springen Zur Navigation springen
Letzte Chance bei Kaiserwetter

23. Oktober 2021

Letzte Chance bei Kaiserwetter

Brian Murphy und Robert Sammereier in Topform

Hermann Völker und Peggy Döhring belegen Platz 2 und 3

Besser hätten es die 20 Herbstgolfer nicht erwischen können. Bei absolutem Kaiserwetter gingen 3 Damen und 17 Herren zu ihrem letzten vorgabewirksamen Wettspiel an den Start.

Eine sensationelle Runde erwischte Clubmanager Robert Sammereier, der mit 31 Bruttopunkten den Bruttosieg mit 1 Punkt Vorsprung vor Brian Murphy holte. Mit einem tollen Schlag auf Loch 14 sicherte sich R. Sammereier zudem die Sonderwertung Nearest to the Pin mit gerade einmal 0,55 m. Selbstverständlich lochte er den Ball souverän zum Birdie ein.

Brian Murphy wurde verdienter Nettosieger mit 40 Nettopunkten vor Hermann Völker mit 39 Nettopunkten. Dritte wurde Peggy Döhring mit 38 Nettopunkten.

Michael Kluy war mit sehr guten 37 Nettopunkten leider nicht mehr in der Wertung.

Der Platz war trotz Sturmtief Ignaz in einem hervorragenden Zustand – dank der tollen Greenkeeper-Mannschaft rund um Stuart Crossan. Die tollen Herbstfarben waren eine wahre Augenweide in der Herbstsonne.

Das letzte Turnierhighlight in der Saison 2021 steht am Samstag, 30.10.2021 auf dem Programm. Das alljährliche Abgolfen (Scramble) ist für die Bella Vista Golfer ein absoluter Pflichttermin. Bei dem angesagten Wetter und der Spielform erwarten wir wieder hervorragende Ergebnisse.