Zum Inhalt springen Zur Navigation springen

07. August 2020

Malu trifft Freunde

sponsored by Malu Briza

Hitzeschlacht und gute Laune

Bildunterschrift: v.l. Sponsorin Malu Briza, Ulrich Hausschild, Pascal Kagerer, Uwe Bontempi, Beate Brunner, Harald Grünewald und Hermann Völker.
Bildunterschrift: v.l. Sponsorin Malu Briza, Ulrich Hausschild, Pascal Kagerer, Uwe Bontempi, Beate Brunner, Harald Grünewald und Hermann Völker. © Bella Vista Golfpark

Bad Birnbach, 07. August 2020: Die Unsicherheit war groß – lange war unklar, ob das Turnier zum einen wegen der Corona-Einschränkungen und zum anderen wegen der Mindestteilnehmeranzahl überhaupt gespielt werden konnte.

Aber alles klappte dann doch wie am Schnürchen. Wegen der aktuellen Sicherheitsvorgaben wurde anstatt dem ursprünglich geplanten Kanonenstart ein Zeitstart durchgeführt und Frau Briza freute sich, dass sich 18 wackere Spielerinnen und Spieler trotz großer Hitze an den Start wagten.

Die Bedingungen waren trotz der Hitze geradezu perfekt, der Platz war in einem hervorragenden Zustand und die Teilnehmer bestens gelaunt.

Insgesamt wurde schnell gespielt, was die ohnehin gute Laune noch beflügelte. Die Siegerehrung fand unmittelbar im Anschluss statt; dabei stellte Frau Briza kurz sich selbst und ihre Vertriebsprodukte vor, die gerade für sportlich aktive Menschen einen Mehrwert darstellen. Sie fand viele lobende Worte für die unkomplizierte und professionelle Abwicklung, den tollen Platz und die tapferen Teilnehmer. Sie freute sich über ihr gelungenes Turnier, beglückwünschte die Sieger herzlich und kündigte an, auch in 2021 wieder ein 9-Loch Turnier für Damen und Herren auf dem Bella Vista Golfpark auszurichten.

Zu den Ergebnissen:

Verdienter Bruttosieger wurde Hermann Völker (Bella Vista GP) mit 11 Bruttopunkten.

Den Sieg in der Nettoklasse A sicherte sich Uwe Bontempi mit 18 Nettopunkten vor Grünewald Harald (17 Nettopunkte - beide von Golf&more Duisburg).

Siegerin in der Nettoklasse B wurde Beate Brunner (Bella Vista GP) mit 22 Nettopunkten, dicht gefolgt von Ulrich Hausschild (GC Geestemünde)  mit 21 Nettopunkten.

Wir gratulieren recht herzlich! 

Nähere Infos zu Frau Briza und Ihrem Engagement finden Sie hier:

Online Buchungskalender http://bit.ly/sprichmitMalu
Online Magazin https://malu.forever-yours.eu/
Online Shop http://www.malu.flpg.de/ 
Facebook https://www.facebook.com/malu.flpg.de
Instagram https://www.instagram.com/malubriza/