Zum Inhalt springen Zur Navigation springen

11. August 2018

Night Light Turnier

ein Sommernachtstraum

Eine riesen Gaudi wie jedes Jahr! Golffreaks unter sich und Büschen...

Terrasse Bella Vista Bistro
Terrasse Bella Vista Bistro .

Alle, die dieses Turnier schon einmal mitgespielt haben, sind begeistert von der ganz besonderen Stimmung, die sich dabei über den Golfpark und das Golfbistro legt. So manch einer hat uns schon verraten, die Urlaubsplanung so zu legen, dass man dieses Turnier auf keinen Fall versäumt. Und auch dieses Mal war die Teilnahme und Begeisterung riesig.

Unser Sponsorenteam vom Pro Shop rund um Martina Lösing und Sepp Loher zusammen mit der Herrenmannschaft verwöhnte die angetretenen 18 Teams mit top Preisen und einer rundum hervorragenden Veranstaltung.

Der Spaß bei den Teilnehmern war immens - manche suchten und fanden ihre Leuchtkugeln unter Büschen, die sie bei Tageslicht noch nie dort bemerkt hatten, andere lernten gar neue Wege kennen, die sie am hellichten Tag noch nie zuvor gesehen hatten. Aber eines vernahm man überall - Fröhliches Gekicher und Gelächter. 

Die Bemühungen, die Bahn zu treffen, wurden zudem mit tollen Preise belohnt.

Sepp Loher, der mit seinem Sohn Sebastian Lösing die Bruttowertung für sich entschied, gab den Preis an das zweitplatzierte Team Sammereier/Kessler weiter, die sich sichtlich freuten.

Bei Traumwetter und phantastischer Stimmung war die Terrasse von unserem heimeligen Golf Bistro gut und lang gefüllt. Bei schmackhafter Mitternachtssuppe und rundum bester Verpflegung durch das Wirtsehepaar Maiereder wurde geratscht und gelacht und so fand der Abend ein wunderschönes Ende bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt.....

...hast du schon gehört, das Night Light Turnier im August steht an....

Kimmst du a? Wann is des genau? Kann man sich schon anmelden? ... Fragen über Fragen, die Martina Lösing nach ausgiebiger Studie der Wetterkarten jedes Jahr im Juli gerne beantwortet.