Zum Inhalt springen Zur Navigation springen

01. Juli 2019

Samsonite Club Tour

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier

Dritter Termin am 28. Juli 2019 - nicht verpassen!

Sieger der Herzen, aber immerhin 2. in der Nettoklasse B - Harry Krenn vom Bella Vista Golfpark
Sieger der Herzen, aber immerhin 2. in der Nettoklasse B - Harry Krenn vom Bella Vista Golfpark.

Hitze ohne Ende - aber auch wirklich tolle Scores. Der zweite Turniertag der Samsonite Club Tour stand voll und ganz im Zeichen der Sonne.

Die Freude bei Mehmet Dengiz vom DERTOUR GC war groß - hat er doch mit 41 Nettopunkten in Handicapklasse C gewonnen. Unsere Gastspieler waren heute allesamt gut unterwegs und konnten einige Gewinne mit nach Hause nehmen. Der Sieg in Nettoklasse B ging an Klaus Menge vom GP Idstein mit 43 Nettopunkten. In der Nettoklasse A hatten die Mitglieder die Nase vorn. Hier siegte Thomas Kessler mit 38 Punkten. Die Bruttowertung ging abermals an Kurt Jungbauer, der mit sagenhaften 33 Bruttopunkten einen guten Tag erwischte. Bei den Damen setzte sich Birgit Schwarz als Siegerin durch.
Wir gratulieren und freuen uns schon auf die dritte und letzte Turnierrunde am 28. Juli - wo sich dann entscheidet, wer sich für das Regionalfinale qualifiziert.
Herzlichen Glückwunsch!

====================================

Die Rahmenbedingungen:

Auch im siebten Jahr der erfolgreichen Turnierserie sind wir wieder Partner-Club. Nutzen Sie die Chance auf eine flotte Turnierrunde zu günstigen Konditionen.

In den Turnieren am 09.06., 30.06. und 28.07. können Sie sich für das Regionalfinale qualifizieren (Meldegebühr für das Regionalfinale liegt bei 35,00 Euro bei eigener Anreise). Wer es bis in die Finalrunde schafft, darf das Finale in einer top Golfregion spielen (letzte Saison ging es nach Mauritius). Die Einladung hierfür erfolgt bei eigener Anreise und beinhaltet 4x Übernachtung/5 Tage auf Halbpension, alle Turniergebühren und 4x Greenfees sowie umfangreiches Rahmenprogramm.

Alle Infos finden Sie unter https://www.golftime-clubtour.com

Nur wer mitspielt kann gewinnen.

Günstiger geht´s kaum:

  • Startgeld Mitglieder 14,00 Euro
  • Startgeld Gäste inkl. Greenfee 65,00 Euro
  • Jugendliche Gäste inkl. Greenfee 40,00 Euro