Zum Inhalt springen Zur Navigation springen
Samsonite Club Tour 2021

31. Mai 2021

Samsonite Club Tour 2021

Erste von drei Runden am 30.05. erfolgreich durchgeführt

Kurt Jungbauer souveräner Bruttosieger mit 30 Bruttopunkten - Herzlichen Glückwunsch!

Nächste Runde findet am 27. Juni statt. Gleich anmelden und Chance nutzen.

Liebe Golfgemeinde,

wir freuen uns, dass wir auch im schwierigen Jahr 2021 die beliebte Samsonite Club Tour durchführen können und dürfen. Nach dem doch wackeligen Start in die Saison ist nun defiinitiv klar, dass dem Wettspiel nichts im Wege steht.

Für nur 14,00 Euro Startgeld (Mitglieder) können Sie hochwertige Brutto-/Nettopreise gewinnen bzw. sich für eines der Regionalfinale qualifizieren und bekommen so die Chance, sich die Teilnahme am Finale in einer tollen Golfdestination zu sichern.

Nähere Infos finden Sie hier:  https://www.golftime-clubtour.com/

Für die Regionalfinale im Herbst 2021 qualifizieren sich die Sieger je Klasse mit dem kumuliert besten Ergebnis „2 aus 3“ über die gespielten Runden.
Es zählen die zwei besten addierten Tages-Brutto- bzw. Netto-Stableford-Ergebnisse eines jeden Spielers.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und ein schönes Spiel!