Zum Inhalt springen Zur Navigation springen
So sehen Sieger aus...

17. November 2018

So sehen Sieger aus...

Aller-Aller-Allerletzte Chance

24 Teilnehmer trotzten Wind und Kälte

Nichts kann unsere tapferen Stammspieler abschrecken. Temperaturen im einstelligen Bereich schon gar nicht. So fand das aller-aller-allerletzte Turnier am 17. November mit 24 tapferen Spielern statt. Sie trotzten der Kälte und hatten bei dem ansonsten wunderschönen sonnigen Tag beste Laune für ihre letzte vorgabewirksame Runde in der Saison 2018. Nur ein einziger Spieler konnte sein Handicap verbessern. Mit 39 Nettopunkten sicherte sich Martin Hölzl-Schwate souverän den Sieg in der Nettoklasse A, gefolgt von Herbert Jaensch und Rudi Schwarz. Nettoklasse B entschied Max Garhammer mit sehr guten 36 Nettopunkten für sich. Die Plätze 2 und 3 gingen an Werner Glöckner und Walter Schmid.

Nach der Runde gab es ein geselliges Beisammensein in einem kuschelig warmen Bella Vista Bistro, wo die Erfahrungen der Runde gewohnt engagiert ausgetauscht wurden. Natürlich hat so mancher schon die Saison 2019 im Blick - Termine, Ziele, Runden.

Wir freuen uns, dass die Saison mit einem so schönen geselligen Nachmittag beendet wurde und freuen uns mit unseren Mitgliedern und Gästen auf eine erfolgreiche Saison 2019 mit neuen Regeln!