Zum Inhalt springen Zur Navigation springen
So sehen Sieger aus...

15. August 2021

So sehen Sieger aus...

Aufstieg geschafft – Unsere Bella Vista Herren I (AK 30) überzeugen auf ganzer Linie

Herzlichen Glückwunsch!

Trotz vieler widriger Bedingungen wegen Corona oder Unwetter konnten alle Ligaspiele stattfinden. Nach 4 Spieltagen in der 4. Liga Gruppe D der AK 30 steht es fest: Unsere Bella Vista Herren I steigen auf! Herzlichen Glückwunsch!!

Nach dem verdienten Sieg am 1. Spieltag auf dem Bella Vista Golfpark und einem Folgetagessieg am 2. Spieltag auf dem GC Straubing waren die Weichen auf Sieg gestellt.
Leider konnten sie am 3. Spieltag in Sagmühle nicht überzeugen und belegten dort nur den 3. Platz. Damit blieb es spannend, denn es war immer noch offen, wer den Gruppensieg holen wird.
Am letzten Spieltag auf dem GC Landau/Isar schließlich entschieden die Herren I das Rennen für sich. Sie spielten allesamt souverän gutes Golf und holten sich den verdienten Sieg und damit den Aufstieg.
Abgekämpft, aber überglücklich, wurde der Sieg kurz gefeiert und ein Mannschaftsfoto gemacht. Wir sind stolz auf unsere Jungs und drücken ihnen die Daumen für die Saison 2022, wo es gegen neue Gruppengegner sicherlich weiter spannend wird.