Zum Inhalt springen Zur Navigation springen
Sommerferienprogramm

Sommerferienprogramm

Spiel und Spaß im Sommer

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Kinder, liebe Eltern,

wir freuen uns sehr, Euch wieder unser Sommerferienprogramm vorstellen zu können. Heuer wird es etwas anders verlaufen als die vergangenen Jahre. Wie Ihr alle wisst, muss aufgrund von Corona ein großes Maß an Sicherheit und Hygiene mit einfließen. Auch dieses Jahr gibt es wieder ein gemeinsames Programm für alle Kinder der Verwaltungsgemeinschaft.

Damit die Vielfalt an Veranstaltungen Jahr für Jahr stattfinden kann, ist natürlich viel Hilfe und Unterstützung nötig. Deshalb gilt unser besonderer Dank unserem Mitarbeiter Franz Weiß, unseren Jugendbeauftragten, für Bad Birnbach Anita Schnall und Andreas Baumgartner, für Bayerbach Sabine Matejka, sie haben miteinander das Ferienprogramm organisiert. Ein weiterer Dank gilt unseren Vereinen, Verbänden und Organisationen mit ihren Betreuerinnen und Betreuern, ohne die es kein Programm gäbe.

Heuer gibt es Aktivitäten, die über die ganzen Ferien hinweg möglich sind. Aber blättert nun weiter und überzeugt Euch selbst von der Vielfalt des Angebots.

Los geht’s meldet Euch an, wir wünschen Euch viel Spaß und Freude! 

Anmeldung und Programmliste

Herzliche Grüße

Eure Dagmar Feicht, Erste Bürgermeisterin Markt Bad Birnbach
Euer Günter Baumgartner, Erster Bürgermeister Gemeinde Bayerbach