Zum Inhalt springen Zur Navigation springen
Sommerferienprogramm

Sommerferienprogramm

Spiel und Spaß im Sommer 2018

Liebe Kinder und Jugendliche,

herzlich willkommen zum Ferienprogramm der Verwaltungsgemeinschaft Bad Birnbach. Die Sommerferien stehen kurz bevor und es ist wieder Zeit für unser interessantes und umfangreiches Ferienprogramm. Wir haben uns auch in diesem Jahr wieder viel Mühe gegeben um Euch abwechslungsreiche, spannende und vielfältige Veranstaltungen anzubieten. Für die Mitwirkung danken wir auch in diesem Jahr wieder den Vereinen, Institutionen und Privatpersonen ganz herzlich. Ohne ihr Engagement und ihre Unterstützung wäre ein derart buntes Programm nicht möglich. 

Die Angebote, die in den Vorjahren heiß begehrt waren, sind natürlich auch in diesem Jahr wieder dabei. Dazu gibt es einige tolle neue Aktionen, die euch sicherlich auch gefallen werden. Schon jetzt wünschen wir allen Teilnehmern schöne gemeinsame Ferienerlebnisse, viel Sonne und Spaß.

Anmeldung ausschließlich online:

Programmliste


Das könnte Sie auch interessieren:

Jeden Freitag Familientag in der Thermenwelt des Vitariums (Erwachsene bezahlen den regulären Preis und dürfen max. 3 Kinder bis einschließlich 14 Jahre gratis mitnehmen) - zur Preisliste

Open Air Sommerkonzert am Samstag, den 28. Juli am Neuen Marktplatz - weitere Details