Zum Inhalt springen Zur Navigation springen
Studenten-Vorteil

Studenten-Vorteil

Gültig von 15. Januar bis 28. Februar 2019

Liebe Studenten,

habt ihr euch fürs neue Jahr auch so einiges vorgenommen und schon die ersten Vorsätze aufgestellt?

Viele Studenten nutzen den Jahreswechsel, um ihre Ziele zu überdenken und neue Pläne für das kommende Jahr aufzustellen.

Was haltet ihr von diesem guten Vorsatz: Um dem Lernstress zu entgehen und gut für bevorstehende Prüfungen gewappnet zu sein, solltet ihr an ausreichend Entspannung denken. Vergesst den Alltag in über 30 wohlig warmen Thermalwasserbecken mit 26 bis 40 °C und 13 verschiedenen Saunen und Dampfbädern.

Wir bieten euch von 15. Januar bis 28. Februar ein tolles Angebot an. Beim Kauf eines 3 bzw. 4,5 Stunden Tickets erhaltet ihr eine Stunde Badezeitverlängerung als besonderes Zuckerl. 

Deshalb packt die Badesachen ein und auf ins ländliche Bad, wir freuen uns auf euch!

Hinweise: Angebot nur einlösbar bei Vorlage eines gültigen Studentenausweises. Weitere Vergünstigungen ausgeschlossen, Aktion nicht gültig für das Feierabendticket.