Zum Inhalt springen Zur Navigation springen
Wir haben Clubmeister

29. August 2021

Wir haben Clubmeister

Robert Sammereier und Kathrin Eckl siegen erneut

Spannende Titelkämpfe bei den 14. Clubmeisterschaften

v.l. Harry Krenn, Brian Murphy, Robert Sammereier, Kathrin Eckl, Norbert Ederer, Max Garhammer
v.l. Harry Krenn, Brian Murphy, Robert Sammereier, Kathrin Eckl, Norbert Ederer, Max Garhammer

Es ist vollbracht! Wir haben unsere Clubmeister gefunden. Kathrin Eckl und Robert Sammereier wiederholen Vorjahressieg.
Obwohl der Wetterbericht schrecklich war, hatten unsere tapferen Spieler/innen Glück - am Samstag mussten sie zwar noch den ein oder anderen Regenschauer ertragen. Am Sonntag aber blieb es zum Glück trocken. Nichtsdestotrotz musste man sich jeden Meter erspielen und erkämpfen, denn der Ball rollte wegen der extrem feuchten Bodenverhältnisse so gut wie gar nicht.
Es wurden wider Erwarten richtig gute Runden gespielt, die dafür sorgten, dass es spannend blieb.
Bei den Damen setzte sich die Vorjahressiegerin Kathrin Eckl zum 4. Mal gegen ihre Konkurrentin Somrudee Fischer mit nur einem Schlag Vorsprung durch. Entschieden wurde das Herzschlagfinale am 18. Grün, wo der Putt von Fischer einfach nicht ins Loch fallen wollte.
Nervenstark präsentierte sich auch Vorjahreschampion und Golfparkmanager Robert Sammereier, der souverän ebenfalls zum 4. Mal den Titel holte. Mit Runden von 81 und 79 Schlägen setzte er sich gegen einen starken Brian Murphy durch, der mit 83 und 82 Schlägen gutes, konstantes Golf spielte, dicht gefolgt von Rudi Schwarz, der 85 und 82 Schläge brauchte.
Brian Murphy, Harry Krenn, Max Garhammer und Norbert Ederer freuten sich über ihren Nettosieg.

Strahlender Clubmeister Robert Sammereier - zum 4. Mal. in Folge
Strahlender Clubmeister Robert Sammereier - zum 4. Mal. in Folge